Digitale Informationsveranstaltung am 06.02.2025 zur Ausschreibung Wir können Kunst

Das Projektbüro bietet dazu an folgendem Termin eine digitale Informationsveranstaltung zur Antragsstellung an: 06.02.2025, 15:00-17:00 Uhr (Anmeldung per E-Mail bis 05.02., 14:00 Uhr)

Die Informationsveranstaltung findet per Zoom statt; den Link, mit dem Sie sich in die Veranstaltung einwählen können, erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an, gerne als Antwort auf diese Nachricht. Bitte lesen Sie vor der Teilnahme die aktuelle Ausschreibung und den Leitfaden zur Antragstellung, damit wir nach einer kurzen Präsentation Ihre konkreten Fragen beantworten können. 

Sollten Sie Fragen zu Möglichkeiten der lokalen Vernetzung oder zur Suche nach potentiellen Bündnispartnern haben, wenden Sie sich gerne an die regionalen Beratungsstellen von „Kultur macht stark“. 

                                                                                
BBK – Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.V.

Projektbüro WIR KÖNNEN KUNST
Markgrafendamm 24 – Haus 16, 10245 Berlin

Telefonzeiten: Mo-Fr 10:00 – 14:00 Uhr
Tel. 030 – 20 45 88 80
Fax 030 – 280 99 305