Aktuelle Meldungen des BBK

Thomas Leu wirbt für Publikumspreis Epitaphprojekt Universitätskirche Leipzig

Das Epitaphprojekt der Universitätskirche Leipzig, an welchem ich viele Jahre lang mit tun durfte, hat jetzt (zusammen mit 7 anderen Projekten in Europa) einen Preis bekommen, den Europa Nostra Award 2020, tolle Sache! Nun wollen wir natürlich unverschämter Weise auch noch den Publikumspreis gewinnen und werben daher um Stimmen und hätten also auch eure ganz gern! Worum es da so ging kann man hier sehen: http://thomas-leu.de/projekte/epitaph. Im “Fernsehen” waren wir hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=j0RM035eK-E. Und voten müsstet ihr bitte hier (natürlich bei Epitaphs of the University Church of Leipzig, GERMANY (Conservation)

und unnötiger Weise auch noch bei 2 anderen Projekten!): https://vote.europanostra.org/. Über ein Weiterleiten wären wir auch nicht böse! Danke vielmals und herzliche Grüße Thomas Leu