Archivierte Informationen

BBK-Abschlusspublikation "Kultur macht stark" erschienen

Die Abschlussdokumentation zur ersten Förderphase im Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ beim BBK-Bundesverband ist in der vergangenen Woche erschienen. Sachsen-Anhalt war in dieser Projektphase überdurchschnittlich stark vertreten, wozu auch der BBK Sachsen-Anhalt mit insgesamt fünf Projekten beigetragen hat. Auch waren BBK-Mitglieder an Projekten anderer Träger beteiligt. Wer Interesse an der gedruckten Publikation hat, kann sich in der Geschäftsstelle melden, uns wurden einige Exemplare zugeschickt. Es gibt auch eine vollständige online-Version auf der Seite des BBK-Bundesverbandes! 

Weitere Informationen: www.bbk-bundesverband.de/fileadmin/wetpdf/BFB_Projektdokumentation_Doppelseite_Web-1.pdf