Archivierte Meldungen des BBK

Colette Dörrwand mit fotografischen Arbeiten im halleschen "Rauminhalt"

Weggefährtin

Zwischen Inszenierung, Dokumentation und Interpretation.

20.04. - 3.05.2018

In der fotografischen Arbeit "Weggefährtin" geht es um meine persönliche Auseinandersetzung mit der Stadt, die mich umgibt und in der ich seit nunmehr 10 Jahren lebe, um das (mal mehr und mal weniger) schöne, grüne Halle an der Saale. Über ein Jahr lang habe ich die Stadt in meinem Erleben auf Schwarz-Weiß-Filmen festgehalten. Für mich ist Halle eine Stadt ohne viele Schnörkel, die es ihren Bewohnern nicht immer ganz leicht macht, aber nichtsdestotrotz von vielen innig geliebt wird...

Eröffnung: Freitag, den 20. April 2018, um 18 Uhr

Finissage: Donnerstag, den 3. Mai 2018, von 17 bis 19 Uhr

Rauminhalt
Geiststraße 43
06108 Halle (Saale)

Weitere Informationen: www.weggefährtin-halle.de