Die Teilnahmebedingung für die Teilnahme am Weihnachtsplätzchen sind Aufsichten, sowie Übernahme von Aufgaben. Nähere Infos dazu findest du weiter unten.
Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns zeitnah über eine Teilnahme Bescheid und wir senden dir alle weiteren Infos zu.
Ausstellungsdauer: 6. bis 23.12.2025
Öffnungszeiten:
Mo geschlossen* / Di – Fr 14–18 Uhr / Sa 11–17 Uhr / So 14–17 Uhr
*außer am 22.12., 14–18 Uhr geöffnet
Teilnahme:
Teilnehmen können hr.fleischer–Vereinsmitglieder. Die Mitgliedschaft in unserem Verein beläuft sich auf 50 € im Jahr und ist temporär nur für das jeweilige Kalenderjahr (z.B. 2025) möglich. Die Organisatorinnen der Ausstellung erheben für alle eine Provision von 10% als Aufwandsentschädigung.
Aufgaben:
Wir teilen die Arbeit vor Ort unter allen auf. Das betrifft vor allem Ladendienste, aber auch Aufbau, Putzen, Deko, Transport etc.. Bei ca. 12 Mitmachenden werden insgesamt ca. 14 – 15 Arbeitsstunden pro Person anfallen. Zur Aufteilung und Organisation der Aufgaben und zur Abgabe der Produkte erhältst du von uns eine separate Infomail.
Abholung / Abbau:
Wir bauen am 23. Dezember ca. 18 Uhr ab und du kannst deine restlichen Produkte abholen kommen. Wer es am 23.12. nicht schafft, sollte seine Sachen vorher mitnehmen.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme! ✨
Bewerbungsschluss: 19. Oktober 2025